Die Suche ergab 2751 Treffer

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

Also ich finde ja, man sollte niemals nie sagen, erst recht nicht, wenn es einem schon lang nichts mehr angeht. :king: Aber ganz ehrlich, P2 Rückleuchten passen doch gar nicht an einen Bauernbenz. die Form der Lampen sind viel zu elegant, für so ein schnödes möchtegern Prestigesymbol. :gaensefuessch...

Re: PanelVan 311

Weiteres bürokratisches Problem dann wohl die nicht zur Hand "Papiere" Könnte vielleicht über den Vorbesitzer "Harry Vorje" realisiert werden? Nein, ich habe natürlich nichts mehr, sämtliche Papiere wurden beim Verkauf vor über 10 Jahren mitgegeben. Die Eintragungen von damals, ...

Re: Audi 80 Avant Rollen

ist wie im Hinterhof ne Katze abschlachten und sich dann ein Stück Fleisch raus zu schneiden. Da kannst du dann noch so viel drauf rum klopfen und so, da wird einfach kein Schweineschnitzel draus. Nach meinem Kenntnisstand aus erster Quelle aber doch etwas was dem sehr nahe kommt, wenn nich sogar b...

Re: Audi 80 Avant Rollen

Nach der Seite kann man ja auch googlen. 😉 Ich habe nur nicht damit gerechnet das jemand sein Auto rollt und es einfach so läßt. Sieht ja scheiße aus wenn überall die Orangenhaut ist. Mein Fehler. Also ich sage mal so, eine lackierte Oberfläche die einer Profilackierung nahe kommt mit dem Geld womi...

Re: Ich hab mal aufgeräumt

und es geschafft hat, die Rechte aus Unwissenheit auf abenteuerliche Art und Weise zu erlangen, Das der Grimm aller Grimm´s hier immer noch so maßlos unterschätzt und missachtet wird. In seiner allwissenden Weisheit und allmächtigen Mächtigkeit weis er doch alles wie er es unwissentlich macht. Harr...

Re: Update gelungen

Zuerst mal wird hier wohl einiges durcheinander gebracht, ich rede hier eigentlich nicht vom Inhalt des Forums. Damit hat der twingo angefangen. Ich sprach lediglich vom Layout . Und da bin ich jetzt ja wohl nicht der einzige bin, der hier sagt, dass das aktuelle Bühnenprogramm der Band nicht das to...

Zur erweiterten Suche