Die Suche ergab 621 Treffer

Re: Twingo sein VW

Servus, 2l-TDI? Ja genau der. 163 PS Biturbo. Eigentlich wäre mir ein 313CDI lieber gewesen, aber L1H2 und brauchbarer Zustand war so schon schwer zu finden. Das mit dem Abgaskühler ist mir schon T5 mit 180PS geläufig, aber wie erkenne ich bei denen, dass die VaPu schwächelt? Bremsdruck schlecht? 35...

Re: Twingo sein VW

steht ja wohl ein LKW davor :king: Verdammte Paketfahrer :king: Bilder gibt es irgendwie gar nicht so recht, ist aber auch nicht sehr interessant. Isolierung reingeklebt, seitlich habe ich Zurrschienen aus einem langen Sprinter bekommen und montiert. Der Schwiegervater in spe hat mir dann aus Edels...

Re: Twingo sein VW

Wo das hinführt, weiß ich selber noch nicht. Bin momentan auch nicht ganz zufrieden, mir geht der Lada ab. Vielleicht kommt da wieder einer her. Dem Bus trauere ich eigentlich gar nicht nach, der hatte seine Zeit und jetzt einen Nachfolger. Ordentlich größer, doppelte Leistung und angenehm leise. ht...

Re: Twingo sein VW

Wie soll ich sagen... der Bus ist verkauft, ich bin momentan Altautolos. Jetzt wird überlegt wie es automobil weitergeht. Irgendwie freut mich aber momentan mal die Möglichkeit zur Veränderung. Ich bin kein Fan von Geheimniskrämerei: Paket "Bus", sämtliche Bus-Ersatzteile und ein Paar Sand...

Re: Autoradio Beleuchtungsfarbe ändern, geht das, wer kann das?

Das müsst ihr unter euch ausmachen, eilig hab ich es nicht. :top: So sieht es aus, alles top bis auf den Deckel vom USB Slot, der ist mal abgefallen weil immer ein Stick dran hing. https://up.picr.de/41164059zv.jpeg https://up.picr.de/41164061qr.jpeg Gerne auch Selbstabholung in 85435 Erding, dann e...

Zur erweiterten Suche