Die Suche ergab 644 Treffer

Re: Twingo sein VW & der Russe

Neulich gabs ein Quietschen beim Kupplung treten, von einem Tag auf den anderen. Bühne ist immer noch nicht vorhanden, also das übliche Spiel. Aufbocken. https://up.picr.de/45596229wl.jpeg Sämtliche schaltbaren Getriebe ausbauen. https://up.picr.de/45596230vq.jpeg Nicht schön, aber geht schon. https...

Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi

Aus dem Grund will ich immer alles selber machen.

Das würde ich dir auch empfehlen, man kann die wildesten Sachen auf wenig Platz und ohne Bühne machen.
Ein Motorkran, ein Hubwagen und ein stabiler Rangierwagenheber, und los gehts.

Man wächst mit seinen Aufgaben, hab ich selber erlebt :king:

Re: Twingo sein VW & der Russe

Servus, ich habe das Berichten vergessen, aber viel gibt es auch nicht. Dachträger gekauft, hergerichtet und montiert. Und das Auto poliert :king: https://up.picr.de/45318433ba.jpeg https://up.picr.de/45318434xr.jpeg Dann war auf einmal der Öldruck weg. Leider kein elektrisches Problem, also die ges...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Aus meinen VW Zeiten hat sich auch eingeprägt, dass man bei Lagern und Gelenken eigentlich nur Originalteile, oder Lemförder kaufen kann, wenn es lang halten soll. Aber, wenn man alle paar Jahre die Teile tauschen darf, bleiben wenigstens die Gewinde alle leichtgängig. Fährst du wirklich nur 1200km ...

Zur erweiterten Suche