Die Suche ergab 2528 Treffer

Re: Der Hippster .... Egoisten-Pool und ne Wüstenrennmaus

Es soll ja nicht Langweilig werden..... Und wenn man der Meinung ist das ich viel am HASI gemacht habe, nun ja es gab und gibt noch mehr...... Deswegen heute mal zwei Kleine Abenteuer nebenbei.... Diese Abteilung nennt sich "eure Projekte".... und ein Projekt hatte Schwabbel auch auf dem S...

Re: Der Hippster .... Hoyerswerda (k)eine Reise wert

So Freunde der Macht, das hier ist jetzt der 3. Versuch das folgende hier ins Forum zu haken.... Seit dem "neuem"Forum hab ich schon zweimal je über eineinhalb Stunden dran gesessen mein Chaos nieder zu schreiben, bei beiden malen war alles weg als ich es in der Vorschau anschauen wollte.....

Winterreifen 185 60 R14

Moin Ich suche zwei brauchbare Winterreifen in 185 60 R14. Brauchbar heißt keine Risse, keine Löcher, vernünftiges Profil (müssen im Winter nach Österreich) und nicht ewig alt... Günstig bis umsonst wäre auch schön... Wer zufällig sowas als StandReifen hat könnte ich gegen Sommer-Reifen tauschen.......

Re: 17.8. Pott-Westfalen-Weserbergland-Leipzig-weiter?

Ahoj, ihr solltet endlich mal alle zu mir reisen! Aber den Wink mit dem Osten hat der Alex eh nicht verstanden :shit: Aber gut dass du noch lebst, Grimm! Ein Leben mit Grimm ist anstrengend aber ein Leben ohne Grimm ist grimmlos! :king: Klassenfahrt mitm Schulbus nach Prag, ich fahre :schlaupuper: ...

Zur erweiterten Suche