Die Suche ergab 549 Treffer

Gutachten für ATEV Felgen 7x15 ET 25 Prüfnummer A701525 gsucht!

Hallo in die Runde... Hat jemand zufällig das Gutachen für Felgen der Marke ATEV 7x15 ET 25 mit der Prüfnummer A701525 100B ? (NICHT AZEV!) Es muß ATEV sein! Das von AZEV habe ich selbst, aber ich bräuchte es für ATEV, damit mein Prüfer mir meine Felgen aufs aktuelle Sciroccoprojekt eintragen darf. ...

Re: Lack im Comic- Style

Nicht schlecht. Wäre etwas bunter sicher noch besser. Fragt sich bloß wie lange der Edding wohl in der Sonne und bei Wind und Wetter hält. Ich vermute mal spätestens nach einer Saison kann man das komplett neu machen...

Re: Schweißgerät fürs Auto

Um beim Budget von 500€ was Neues, mit langer Garantie und halbwegs modernes, taugliches mit technisch gutem Support zu bekommen, kommt man inzwischen an Stahlwerk Geräten wohl nicht mehr vorbei. Versuch es als Anfänger am besten hiermit. https://www.stahlwerk-schweissgeraete.de/schweissgeraete-mig-...

Re: Bördelgerät (Bremsleitungen) erster Erfahrungsbericht

Für nen Zehner mehr gibt es das gleiche Teil von Vigor. Ist ne Tochterfirma von Hazet und qualitativ echt einwandfrei. Hab ich mir zusätzlich zu meinem Halbautomatikgerät mit Revolverdruckstücken dazugeholt um ebenfalls mal was direkt am Auto machen zu können wenn es mal notwendig ist. Meine Halbaut...

Zur erweiterten Suche