Die Suche ergab 441 Treffer

Re: New Beetle vs New Mini

Mini: Die erste Serie (R50/R53) ist wohl qualitativ selbst für Minis durchwachen. Bei den frühesten Modellen (R50) gabs einige Getriebeschäden, und versoffen sind sie auch. Aber wirklich schlecht sollte das, was heute noch lebt, eher nicht sein. Trotzdem: der R56 (ab ca. 2006?) kann alles besser, da...

Re: Projekte von EdvonSchleck

Ja geil! Ich würd mich auch über Impressionen freuen! Wir waren 2018 auch mit nem 124er T auf Rallye und in zwei Urlauben. Bestes Auto, das ich je hatte. Knapp 20.000 km über den Sommer abgerissen und ausser nem Aussenspiegel keine einzige Reparatur gehabt. Aus dem wurde sogar noch eine Forenberühmt...

Fensterheber-Blues

Ich stehe ein bisschen auf Kriegsfuss mit meinem C70. Nein, eigentlich nicht. Eigentlich nur mit der Fahrertür. Die nervt mich aber langsam sehr. Das Ganze ist eine schräge Konstruktion - ein Hilfsrahmen, auf dem das Fenster auf Schienen läuft, und der von oben in die Tür eingefädelt wird, mehrere M...

Re: Holzlenkrad restaurieren

Wie es sich für ein gutes Projekt gehört, habe ich das Lenkrad erstmal reifen lassen. Mit dem Sauwetter kam Motivation, also habe ich geschliffen und gespachtelt, und geschliffen und gespachtelt, und langsam wird es ansehnlicher... https://abload.de/img/4afc7ab5-5e31-4a02-9ttjbx.jpeg https://abload....

Re: Der Dicke!..hat nen Zweitnamen

Und dann wieder abenteuerlich. Oder wie ließ ich mir anschließend von Brandenburgern sagen? "Ach..das ist doch eine gut ausgebaute Waldstraße. Das geht aber wilder hier." Hihi. Fein. Die wilderen will ich entdecken, beim nächsten mal. Sieht dann ungefähr so aus: https://abload.de/img/107700649_1209...

Zur erweiterten Suche