Die Suche ergab 4327 Treffer

Re: Отпуск

Das scheint mir durchaus angebracht zu sein. Jedenfalls hab ich da andere Gedanken zu dem was Dulle sagt, glaub ich jedenfalls, ich kann ja besser Texte die sich für nicht Juristen nach Juristentexten anhören, so wie mein sächsisch sich für nicht sachsen wie sächsisch anhört.

Re: VW / Audi - Unterschied zwischen längs und quer eingebauten Motoren

Wuff! Ja ne, wenn ich das aus der Urgewalt richtig deute, dann gab es bis einschl. Typ89 keine längs und Querblöcke. Das kam dann mit einführung der Hockblöcke, weshalb zB. ein AAZ aus nem B4 nicht ohne weiteres in einen T3 passt. Und wohl auch nicht in einen Typ89 oder Passat 32b, weil die eben Bef...

Re: VW / Audi - Unterschied zwischen längs und quer eingebauten Motoren

Ja, ist n schwieriges Thema das heruaszufinden. Mach doch mal Fotos wo der Motorträger angeschraubt is, falls das geht. Dann sehen wa wenigstens schon mal die Längsversion. Beim T3 brauchste jedenfalls n quermotor, weil sich sonst der Motorträger nicht am Block anschrauben lässt. Diese Grwinde könne...

Re: VW / Audi - Unterschied zwischen längs und quer eingebauten Motoren

Du hast n Audi 80 mit Quermotor? Ich weiß nur, dass die Längsmotoren sich nur mit nem umgefrickelten rechten Motorhalter in den T3 bauen lassen. Da ist was am Block anders. Ob das elefant ist, wenn man es umgekehrt machen will, weiß ich nicht. Versuch doch n AAZ aus nem B4 zu finden, die sind wegen ...

Zur erweiterten Suche

cron