Die Suche ergab 3551 Treffer

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Bei den MZetten wirds schon so sein, wenn die gesamtleistung der Lima unterhalb oder = der Summe von eingeschaltetem Licht ist, oder eben einfach die Spannung dann nich mehr reicht, dann wird die Batterei nur leerer. Ansonsten darf man Brems und Blinklicht nicht überbewerten, beides ist vergleichswe...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Das lässt sich aber ja ganz leicht lösen indem man einfach den Scheinwerfer vorn am Schalter vorbei auf Dauerfeuer legt. Rücklicht muss ja des Tages nicht an sein. Weitergehend oder alternativ, so hab ichs gemacht, kann man dann noch für vorne ne 12V 42W Spule einbauen und mittels Gleichrichter und ...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Ein Grund mehr das für Mehrspurige nicht zu tun. Österreich hat ja mal damit experimentiert und nach dem Ergebnis, dass des Tages Licht an bei Mehrspurigen zu einem anstieg der Zweiradunfälle geführt hat, das wieder abgeschafft. Die Moppeds die das wirklich nich können dürften aber rar sein. Selbst ...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Auch in Italien... Stört mich aber trotzdem. Zum Glück hammse sich das gerade noch verkniffen son Unfug hier einzuführen. Schlimm genug das Tagfahrlicht für Neuwagenscheiße Pflicht is. In Verbindung mit Idiotischen Konstruktionen die auch bei abgeschaltetem Abblendlicht das KI beleuchten findet man ...

Zur erweiterten Suche