Die Suche ergab 2794 Treffer

Peugeot 205

Moinsen, habe noch nen Peugeot 205 über. Stand seit 2008 in einer Garage. Bremsen sind fest und die Spritpumpe tut nicht Die Karosserie ist an sich soweit rostfrei, nur die Frontmaske hat mal einer ziemlich lieblos reingeklatscht. Baujahr 92, 1,4 Liter 60 PS, Euro-2-fähig, 190tkm, viertürig knallrot...

Re: LKW Reifen umrechnen.

Länger wäre immer besser, FW hat ja Standard kurze Achse. Längere liegt auch schon für später. 6x205. Daily würde gehn, Sprinter teilweise wohl auch. Achslast müsst ich vielleicht einfachheitshalber mal im Fahrzeugschein nachschauen. 🙄 Wär halt interessant, wenn man wüsste was man sucht, dann könnte...

LKW Reifen umrechnen.

Ola. Kennt sich irgendjemand mit Reifengrößen bei Lkw aus? Ich habe auf der Feuerwehr rund um 7.00 16 mindestens 10 PR, ca. 2400 mm Umfang. Ich überlege das zu ändern, komme aber auf keinen Konsens, was eine gute Ersatzgröße wäre. Zur Zeit hat die rote Kiste hat (einwandfreie) Sprengringfelgen und h...

Zur erweiterten Suche

cron