Die Suche ergab 3267 Treffer

Re: New Beetle vs New Mini

+1 für den Mini. Beetle find ich persönlich im direkten Vergleich hässlich und langweilig. Für den Mini gibts innen auch nen Umbau auf Instrumente direkt vorm Lenkrad und ich glaube ‚iPad‘ in der Mitte statt Tacho. Sieht so auf jeden Fall besser aus als Standard. Gefahren bin ich den Mini und fand i...

Re: Bremskraftregler Caddy14D/Passat 32b Neuteile!!

Sind nicht meine (wäre seltsam..), aber ich weiss, das es die gerade garnicht gibt. So richtig garnicht! Vielleicht braucht ja wer.... Da liegen in Taiwan noch ein paar Bendix-Originale rum, der Preis ist akzeptabel, die letzten erhältlichen waren seinerzeit dicht an 300,-€. Zufällig drüber gestolp...

Re: On Holidays wisse Ethirtyfour

Wie im letzten Beitrag erwähnt, war ich mit dem E34 dieses Jahr auf corsica was sehr nice war. Diese Rotzgöre aka Bremslichtschalter meinte noch kurz vor Abfahrt nerven zu müssen, ließ sich mit WD40 aber zum Glück erstmal wieder beruhigen. https://abload.de/img/mobile.2130oj6e.jpeg [/url] Ist immer ...

Re: E34 & TÜV & Borbet & Styles Alder. Zieh dir mal rein Alder. =)

Sooo. Mal das E34-Thema aktualisieren - dazu gehe ich einfach mal die Bilder chronologisch nach die noch auf dem Handy sind. Neue Bremsen gab s Mal rundum, Anekdote dazu: Einer der neuen Dichtsätze incl Kolben die ich neu bestellt hatte, kam mit gebrauchtem Kram in der Packung.. https://abload.de/im...

[B] LPG Gasanlage OMVL 70L Venturi komplett

Hi, Biete hier mal meine LPG Gasanlage an. Ist eine Venturianlage und war als letztes an einem M20B20 Motor verbaut. So weit in Ordnung und vollständig bis auf: Gasleitung unterm Fahrzeug von hinten nach vorne nicht dabei.(vielleicht baue ich sie noch aus, aber keine Garantie dass sie dabei intakt b...

Zur erweiterten Suche