Die Suche ergab 192 Treffer

Re: Airgods T4 Camper

Gefällt mir auch gut :10:

Hast du noch im Kopf welche Höhe dein Bett hat?
Bin bei meinem gerade am ausloten wie hoch ich gehen kann, um noch normal drauf sitzen zu können. Müssten bei dir so zwischen 40-50 cm vom Boden aus sein oder?

Grüße!

Re: T4 Ausbau

Zu meinem Foren-Mainstream-Fahrzeug gibts auch mal wieder ein Update. Tüv und Umschlüsselung auf vorübergehende LKW-Zulassung waren jetzt endlich erfolgreich. Bei der HU habe ich ein paar Anläufe gebraucht bis ich die begehrte Plakette bekommen habe. Grund des Ärgers: Der lastabhängige Bremskraftreg...

Re: Radlaufkanten selbst umlegen

Hab mich da auch mal mit so einem Billigteil versucht, wie Frankass schrieb. Hat meine ich 35 Euro gekostet :gruebel: Das Umlegen an sich hat eigentlich ziemlich gut funktioniert. Nur auf einer Seite ist der Lack eingerissen. Das wird aber vermutlich daran gelegen haben, dass es nicht warm genug war.

Re: W210 T-Modell mit Twingo Faltdach

Also 180km/h hält es auf jeden Fall aus. Das habe ich im Twingo mit 18 einige Mal erprobt :-)

Hab noch nen Faltdach rumliegen, weil ich im Sommer den Twingo von meiner Freundin von Faltdach auf auf das elektrische Glasdach umgebaut habe. Das kannst du für umme haben, wenn du willst.

Grüße :sekt:

Re: Empfehlung Einsteiger Schweißgerät MIG/MAG

Moinsen, bin aktuell auf der gleichen Suche (bzw. eigentlich schon länger, aber ich kann mich nicht entscheiden :shit: ) Hab dazu auch schon mal hier einen Thread gehabt, vielleicht steht da noch was nützliches für dich drin: Einstiegsfragen zum Thema Schweißen Ich werde höchstwahrscheinlich das hie...

Zur erweiterten Suche

cron