Die Suche ergab 1198 Treffer

Re: Rollos golfiges GTI-Massaker

Gebrauchte 16V- Köpfe laufen aktuell für etwa 200€ plus ein kompletter Dichtsatz und mindestens einmal Planen. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer für ne Übergangslösung. Und den stundenlang bearbeiteten Kopf einfach anschreiben will ich auch nicht. Daher mal bis Monatsende abwarten. Den Rückschein des ...

Re: Rollos golfiges GTI-Massaker

Leute, kommt mal runter. Ich will dem Typ nichts Böses, nur meinen Zylinderkopf zurück. Meinem Eindruck nach betreibt der auch kein Schneballsysthem, oder zieht irgendwelche Leute ab, sondern hat einfach absolut null Zeit. Ich war zwei mal bei dem in der Werkstatt mit etwa vier Monaten Versatz. In d...

Re: Rollos golfiges GTI-Massaker

Eigentlich bin ich ja kein Freund von solchen Aktionen, aber ich bin überzeugt: Wir schicken Alex in Jeanskutte auf som 50-Kubik-Hocker vorbei. Der schüchtert den Motorenbauer dann ganz doll ein und ergreift anschließend mit dem Zylinderkopf auf dem Gepäckträger und 25 km/h die Flucht Richtung Ruhrg...

Re: Rollos golfiges GTI-Massaker

Ein frohes Neues Jahr euch allen! :prost: 2021 ist bei mir in puncto Auto-Hobby leider nicht viel passiert. Der Golf hat Ende November neuen TÜV bekommen, den 16V-Motor hatte ich Anfang des Jahres zerlegt, penibel gereinigt den Zylinderkopf bearbeitet und die Einzelteile Anfang April zwecks Bohren, ...

Re: Kawasaki KL250 A

Sieht super aus. Genau an solchen warmen Wintertagen ein bisschen durch die Gegend zu pflügen hatte ich mit meiner Enduro auch vor. Leider ist daran quasi nichts passiert und ich habe immer noch keinen Führerschein. :verlegen:

Zur erweiterten Suche

cron