Die Suche ergab 2570 Treffer

Re: Suzuki GS 550M Katana

Gestern habe ich dann noch die Vergaser synchronisiert. Schöne Arbeit irgendwie. Habe ich zum ersten mal an einem Motorrad gemacht, aber gefiel mir. https://i.ibb.co/GJWhTdX/IMG-20240327-174731kleiner.jpg Und ich finde nun läuft sie richtig schön. Nochmal deutlich ruhiger. https://i.ibb.co/fvf8hx0/I...

Re: Suzuki GS 550M Katana

Es hat nun noch ein gutes Weilchen gedauert. Ich musste noch einmal an die Vergaser ran, den Chokezug ersetzen und neue Shims habe ich ihr auch spendiert, bevor ich abermals den Deckel neu abgedichtet habe, mit neuer Dicherung. https://i.ibb.co/1sbTtX5/1.jpg An den linken Blinker bin ich auch mal ra...

Re: Suzuki GS 550M Katana

Vorabinformation: Der Tank ist niegel nagel neu. Also komplett entrostet, danach versiegelt und neu lackiert. Dafür gab es offensichtlich auch einen guten Grund. Wie man dann aber auf die Idee kommen kann, dass der Vergaser, der mit dem sicher schlechten Tank, fortan weiter gut Dienste vollrichten k...

Re: Suzuki GS 550M Katana

Ich hab die Nockenwellen nochmal neu ausgerichtet, da ich beim Einstellen, den Kettenspanner nicht mit eingerechnet habe. So stand alles ein Zacken zu weit nach hinten. Jetzt springt sie gut an und dreht auch gut hoch, allerdings läuft der dritte Zylinder nicht mit. Statt dessen hört man ein komisch...

Zur erweiterten Suche

cron