Die Suche ergab 279 Treffer

Re: Raumschiff gesucht

zitat: "reicht mit Sicherheit für kommodes Vorwärtskommen." nein. aquädat motorisiert ist er als HDI oder als turbo ct. alles andere ist einfach nur flügellahm. reicht zum mitschwimmen, mehr aber auch nicht. 130-140 ist ein gutes reisetempo, 160 geht auch problemlos auf der geraden, dann darf aber k...

Re: Ford Granada Kombi 1500.- und Granada Mk3 4TL 1200.-

ja komm, den kombi nehm ich. tüddel ma pn wegen bank und anzahlung und so. wie kommt der zu mir? läuft der bock? oder trailerst du zufällig eh mal hierher? eilt nich... und komm mir nich mit steht ewig. dasn granada. zombies einser stand 20 jahre in nem matschacker in dänemark und den hab ich auch r...

Re: Raumschiff gesucht

ja. wie gesagt, wenn man ordentlich geld reinsteckt und die durchrepariert sind die halbwegs brauchbar-aber dann werden die selten verkauft. ideal wäre n eurovan mit mazda-technik....quasi unzerstörbar. :-) mazda rostet halt. rostarmen (rostfrei gibts nich) suchen und mit konservierung vollblasen. i...

Re: Raumschiff gesucht

lass die finger von den kisten. gute werden kaum verkauft und wenn teuer, weil durchrepariert und der rest ist schrott. brauchbar konserviert mögen die sein, die elektronik und verarbeitung sind aber murks. und ich kenn die gut, ich hab bei citroen gelernt. evasion ohne garantiefall gabs nicht. da n...

Re: Citröen AX

ich hab nur GT-kram, das passt beim normalen AX nicht. meld dich mal im andre-citroen-club-forum an, da gibts etliche AX-schrullis mit gut gefüllten teilelagern für kleines! theoretisch kann man da den 1,6-liter-90ps aus dem 206 reinhängen, ist derselbe block. tuning geht einiges... höherlegen geht ...

Re: Citröen AX

AX ist generell immer 3-loch, auch die GT und AX sport (höllengerät!), nur die GTI nicht. der 4x4 ist die macht, weil ultraleicht und, wer hätte es gedacht, allrad. AX Diesel lässt sich um die 3 l/100 km bewegen. ist halt konsequent auf leichtbau/aerodynamik hin konzipiert, wurde damals nur leider n...

Zur erweiterten Suche