Die Suche ergab 145 Treffer

Re: Kawasaki KL250 A

Ich hatte damals bei meiner KL ein ähnliches Problem, von jetzt auf gleich nix mehr mit Anspringen, Funke war nur noch schwach vorhanden. Erst der Tausch der Zündspule auf der Grupla brachte wieder leben in die KL. Aber find mal eine neue, ich hab damals nur was gebrauchtes gefunden wo ich dann aus ...

Re: Kawasaki KL250 A

Genau aus diesen Gründen, null Support und extrem schlechte Teileversorgung hab ich meine KL gegen ne PX eingetauscht die nach der Motorüberholung einfach das tat was sie soll, fahren und Freude beteiten.

Re: Fertan vs. Brunox

Mach das Mike warm und lass es dann stumpf reinlaufen. Das zieht sich dann schön in den Falz rein. Im Sommer läufts dann nochmal besser nach. Von Zeit zu Zeit nachpinsel und gut is.

Zur erweiterten Suche

cron