Die Suche ergab 73 Treffer

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

Hab heute mal diverse Tutorials angesehen wie so Reparaturen an den Domen und auch Tankdeckeln wirklich richtig gemacht werden. http://abload.de/img/tmp_25255-fb_img_1459yrkb9.jpg [/url] http://abload.de/img/tmp_25255-fb_img_1459zhxvv.jpg [/url] http://abload.de/img/tmp_25255-fb_img_1459jwo6b.jpg [/...

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

Mal ehrlich, wer einen TÜV prüfer braucht, um an diesem Fahrzeug zu erkennen, das er so nicht der STVO entspricht, der brauch einen Facharzt um zwischen einer Mettwurst und dem Ausscheidungsprodunkt des Verdauungsentorgans unterscheiden zu können. Harry Vorjee Woher weißt Du von meiner Vorliebe für...

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

Die Grenzen zwischen Freiwilligkeit und Zwang können bei der Selbstzensur verschwimmen: So kann ein investigativ arbeitender Journalist eine Enthüllung zurückhalten, da er sich des Wahrheitsgrades unsicher ist, oder aber, weil die von der Enthüllung betroffenen Personen die Macht haben, ihm im Falle...

Zur erweiterten Suche