Die Suche ergab 48 Treffer

Re: Suche Schrauberplatz im Großraum Mainz/Wiesbaden

Huhu Leute, Danke für eure Eingebungen! Ich würde auch jemand bezahlen, der es mir beibringt oder mit mir zusammen schweißt. Es müssen übrigens keine Steuern gezahlt werden, soweit es sich nicht um eine gewerbliche, das heißt auf fortwährende und gewinnbringende Tätigkeit handelt. Im Klartext heißt ...

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

Fusseltuning verstehe ich so: Tuning/Schrauben mit möglichst wenig Geldaufwand. Und nicht so: Möglichst wenig Zeitaufwand und schlechte Qualität. Es soll ja jeder sein Auto so machen, wie er sich das vorstellt und ich hab auch keine Ahnung vom Schweißen. Aber rein optisch find ich den Passat nicht g...

Re: Suche Schrauberplatz im Großraum Mainz/Wiesbaden

Ich werde es demnächst mal hier versuchen: http://www.autohobbymietwerkstatt.de/kfz_meister_betrieb/index.html" onclick="window.open(this.href);return false; Ist zwar in Frankfurt, aber die Seite gefällt mir gut und die haben auch einen richtigen Fachbetrieb für den Fall, dass ich es versa...

Re: Suche Schrauberplatz im Großraum Mainz/Wiesbaden

tach, ohä.. ich hoffe, du willst nicht nur die zwanzig öre monatlich investieren - das wird wohl kaum reichen. :nein: ich hab ein paar plätze in der gegend von bingen, ein paar schnäppchen mit mündlichen mietverträgen von vor zehn, fünfzehn jahren, und seitdem wurde da nix mehr dran gedreht. aber d...

Re: Suche Schrauberplatz im Großraum Mainz/Wiesbaden

Ich habe ein halbes Jahr gesucht, bis ich was Bezahlbares gefunden habe. Und ich bin unter den Schraubern in der Gegend bekannt wie ein bunter Hund... Das ist nicht leicht in Ballungsgebieten. Und bei mir ist auch kein Platz für einen Untermieter. Bei Freunden in Saulheim war die Vorhalle mal frei,...

Suche Schrauberplatz im Großraum Mainz/Wiesbaden

Hallo Forum :pompom: Um meinen Escort wieder auf die Straße zu bekommen, muss einiges gemacht werden. Dafür suche ich einen schönen (warmen) Schrauberplatz für die Kiste, vielleicht sogar mit netten Leuten dabei :king: . Es müssen die Schweller und Radläufe gemacht werden (und vielleicht noch mehr)....

Zur erweiterten Suche