Die Suche ergab 26 Treffer

Re: Neues Altes Auto

Hey Weichei, Danke erstmal, die Preisvorstellung ist relativ offen, hängt einfach davon ab was ich bereit bin auszugeben, so doof es klingt. Wenns genehm ist kannst du mir ja mal die Preisvorstellung des Turbo Classic durchgeben und dich wie angeboten mal umhören. Wenn er einen teilzerlegten 940er m...

Neues Altes Auto

Moin zusammen, nach langer Abwesenheit durch Umzug aus dem Ausland wieder nach Deutschland und anderen Geschichten suche ich jetzt ein neues Gefährt. Bedingungen: Baujahr vor ca. 1990 Diesel oder Benziner mit LPG Kombi / Kleinbus / Transporter, also ordentlich Platz. Heckantrieb oder Allrad, bitte k...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

quarktasche hat geschrieben:
Du meinst sicher den: http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=4071&hilit=fr" onclick="window.open(this.href);return false;änk
afaik steht der aber zum schweißen auf der Bühne und nicht zum Verkauf, Kenzeichen passt auch nicht so ganz
Ah, kam mir nur so bekannt vor.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

http://ww3.autoscout24.de/classified/281339771?asrc=st|as" onclick="window.open(this.href);return false; Könnte für den einen oder anderen Interessant sein, irgendwie kommt mir der Wagen bekannt vor, ist der aus dem Forum? http://ww3.autoscout24.de/classified/205548951?asrc=st|as" onc...

Zur erweiterten Suche