Die Suche ergab 93 Treffer

Teilesuche Toyota Avensis T22

Moin! kennt Jemand einen Schrottplatz / Autoverwertung wo ein Toyota Avensis der ersten Generation herumsteht? Im besten Fall eher im Großraum um Hannover und im allerbesten Fall noch einen Kombi :top: Hier ein Bild vom Wikipediaartikel über dieses außergewöhnlich aufregende Automobil: https://uploa...

Re: BMW E39 520i

Ihr könnt gern mit Nissan Tigra und Opel Puma kommen. Ich mag alle Amis. Müsster aber wieder mit nehmen die Dinger, ich bring euch den Bäemweh auch hinterher dann. Schöne MultiKulti Kolonne. Der Hobel steht in Ludwigshafen am Rhein. Könnte den ggf. aber auch mal mit nach Hannover nehmen, oder aufm W...

BMW E39 520i

Moin moin, Es handelt sich um eine graue e39 520i Limousine mit Automatik, das Facelift Modell. Klima, Schiebedach, M-Fahrwerk. Innen und Außen sieht man ihm die gut 350.000 km an. Der Motor läuft gut, verbraucht allerdings etwas Öl. Tüv hatta bis März nächsten Jahres und gerade wurden einige Teile ...

Zur erweiterten Suche