Die Suche ergab 56 Treffer

Re: Volvo 760 GLE

Das starten des Motors am Morgen ist das was ich am allermeisten vermisse. Da war der Tag gleich viel besser. So ein geiles Blubbern :-) :jubel2: Werkstatthandbuch original Volvo nur für den Motor hab ich auch da. Aber ich geb dir recht, definitiv nix für Anfänger. Wenn ich Zeit hätte würde ich es m...

Volvo 760 GLE

Hallo Leute, würde mich ggfs von meinem Volvo trennen. Mir fehlt leider die Zeit für alle Projekte und vielleicht hat ja hier jemand Bock auf ne verdammt coole Kiste die mit etwas arbeit wieder auf der Straße landen kann. https://abload.de/img/img_20170513_111345hfuxk.jpg [/url] https://abload.de/im...

Re: Alexs Kadett C

Gab's oder gibt es?? Ich mag alle C-Kadetten :verlegen: Welche ET haben denn die Felgen, hab glaube ich die gleichen noch zur Aufarbeitung im Keller liegen. Ist das das Original Kristallblau? Bin mir die ganze Zeit unschlüssig, ob ich meinen wieder Hellblau lackiere, aber diesesmal n Originalfarbton...

Re: Hallo aus dem Saarland

Dann von mir auch ein freundliches Moin! Während meiner Schulzeit wollte ich immer den 106 Rallye oder den 205 GTi haben. Hat nicht geklappt. Und für schmales Geld sind die heute eigentlich schon nicht mehr zu bekommen. Bei Mobile sind aktuell gerade mal 5 Stück drin. Wenn es auch genau sowas wäre w...

Re: Metallteil rekonstruieren?

Sieht ja schonmal ganz gut aus und wenn's funktioniert war's mit sicherheit die günstigste Lösung. Was mich aber wundert ist die Gummidichtung. Dachte du hättest 3D Druck ausgeschlossen, weil du dir über die Temperaturbeständigkeit sorgen gemacht hast. Ein Temperaturbeständiges Filament dürfte doch ...

Re: Metallteil rekonstruieren?

Cooles Teil deine Radsonne.

Denke mal so dünne Wandstärke zu drehen dürfte schwierig sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Aber n zweiteiliges Tiefziehwerkzeug welches man mittig über ne gewindestange schliesst sollte gut machbar sein.
Hab leider aber auch keine Drehbank.

Zur erweiterten Suche