Die Suche ergab 52 Treffer

Re: Was der Verschlimmbesserrer so verschlimmbessert

Hört sich jetzt nicht soooo schlimm an. Ich werd ihn kommende woche mal auf die bühne werfen und ihn mal begutachten. Er drückt wohl öl aus dem KW simmering, getriebeseitig. Auspuff bischen porös. So stehts im Tüv bericht. Das bequemme und automatik reizt mich schon :verlegen: Danke für die tipps un...

Re: Was der Verschlimmbesserrer so verschlimmbessert

https://abload.de/img/img-20200505-wa00111oakp3.jpg Hab ich heute Geschenkt bekommen. Knapp 240tkm Gelaufen. Volle Hütte und Automatik. Leider Frontantrieb :kotz: Hab ihn erstmal nur abgestellt bei mir. Aber so auf den ersten Blick is er garnicht gammalig. Wegen der Automatik dachte ich so an pende...

Re: Weiter am aufräumen

https://abload.de/img/pict5540hvj0d.jpg https://abload.de/img/pict554191kyc.jpg https://abload.de/img/pict5542makyc.jpg https://abload.de/img/pict5543blktr.jpg https://abload.de/img/pict5545yfjyi.jpg Den Kühlergrill hab ich mal zu versuchszwecken mit upol raptor bearbeitet. Sind überall noch die Bi...

Zur erweiterten Suche

cron