Die Suche ergab 248 Treffer

Re: Rollos golfiges GTI-Massaker

Wenn dir die Kanten zu böse scheinen, leicht mit nem Dremel glätten. Ansonsten würde ich sagen einfach zusammenschrauben und probieren. Verglichen mit heutigen Motoren reden wir doch auch hier über sehr moderate Literleistungen und wenns mit 95er klingeln sollte, dann halt 98er oder 102er tanken. Ma...

Re: W123 (T-Modell) Höher legen?

und die hydropneumatische Niveauregulierung funktioniert auch hoffentlihc noch, oder macht keinen Unterschied wenn sie wie der Rest der Karre nur noch anwesend ist? Kommt drauf an. Der Unterschied intakte Niveauregulierung zu halbtote bis gar keine Niveauregulierung ist sehr groß. Niveau tot fährt ...

Re: W123 (T-Modell) Höher legen?

Ergänzungen: Rundrum Schraubenfedern, hinten Hydropneumatik nach Citroen-Patent, Hydraulikpumpe wohnt am Zylinderkopf. Die hinteren Schraubenfedern haben nur eine stützende Funktion, damit das Auto nach Standzeiten >1 Tag oder Standzeit mit beladenem Kofferraum hinten nicht absinkt...wie...ein Citro...

Re: Rollos golfiges GTI-Massaker

Salzghetto ist bei mir zwar halbwegs in der Nähe, ich habe aber weder eine Harley noch in den nächsten Wochen Zeit für Inkasso Moskau Aktionen am Start. Bei sowas hilft meist eh nur selbst vorbeifahren, sicherstellen dass er zu Hause ist natürlich. Unter falschem Namen anschreiben und nen fetten Auf...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Federkugeln gibt es in unzählig verschiedenen Ausführungen, Farbe, Form, Dämpfereinsätze, Volumina, Druck, Membranmaterial, Verschleiß :king: Irgendwelche rumliegenden Murmeln mischen: nicht empfehlenswert bis enorm gefährlich. Generell ist fusseln an Zentralhydrauliksystemen ausnahmweise wirklich n...

Zur erweiterten Suche