Die Suche ergab 11 Treffer

Re: der Derbe und Benzilla

heute den klumpen wieder vom eisstrahlen geholt, sauber und alles rostige freigelegt. wieso tu ich mir das nochmal an? der derbe ist doch fast rostfrei, vllt doch erstmal den ... :king: :shit: Na ganz einfach, weil er es WERT ist. Die werden nicht mehr. Gutes Gelingen und so wild sind die Baustelle...

Re: der Derbe und Benzilla

Hi Iguana, sehr cooles Projekt, damit läßt sich später garantiert richtig flexen. Schau mal hier zum Thema 5-Gang Schaltkulisse: https://www.strichacht-forum.de/read.php?1,157321,157421#msg-157421 https://www.strichacht-forum.de/read.php?1,157321,157421#msg-157421 Könnte auch eine Lösung für Dich se...

Re: MF4

Hi Alex,

wahrscheinlich hast Du das schon gemacht.
Aber ich frag trotzdem noch mal, ob Du versucht hast, sie nur mit Krümmer dran und ohne Auspufftopf zu starten.


MANN hat ja früher Krümmer und auch Auspufftopf AUSGEBRANNT, um mehr Leistung zu generieren.


Gruß

Re: Moin Zusammen

Hi Harry vorjee,

vielen Dank für Deinen Zuspruch, aber das was Du da zauberst, das bekomme ich so nicht hin und dann noch die Tüv
Orgien Hut ab. Aber Ja, ein Dreitürer hätte was, wurde ja schon so ähnlich umgesetzt:

Re: Moin Zusammen

Grannis waren damals aber teuer. (Außerdem als Spritvernichter gefürchtet)

Hätte ja durch Zufall sein können das unser gelber Kombi überlebt hat. Immerhin
Mit 12 Jahren und 72Tkm inklusive 2 Jahren Tüv 1988 weiterverkauft.

Re: Moin Zusammen

Moin Zusammen, danke für den netten Empfang. Santostechnisch sage ich mir immer:"Unverhofft kommt oft und nur ruhig Blut!" Ich habe mir schon ein paar angesehen und mir ist klar, dass die in unserem Europäischen Ausland durchaus mit allen Mitteln am Leben gehalten wurden. Allzu große Grott...

Kaufberatung für /8

Moin moin, also wenn Ihr mehr über /8-ter wissen wollt, dann schaut mal hier rein: :schlaupuper: http://www.strichacht-forum.de/knowhow-v2/index.php?title=Hauptseite Dort findet Ihr von der Kaufberatung bis zur Technik alles was wichtig ist. Ach alle Infos und Adressen zum STROMZWERG und dessen Über...

Zur erweiterten Suche