Die Suche ergab 4973 Treffer

Re: Hartwards Volvo 940GL Mørk

Moin.. Den gekürzten Schlauchstutzen am Kühler würde ich dauerhaft so nicht stehen lassen, der Rest bröselt auch noch irgendwann. Wenn die Kunststoffkästen so spröde sind, dann hüpft auch mal der Stutzen samt Schlauch ab. Glaub mal, ich hab deswegen schonmal einen Kopf am 940 einer Bekannten getausc...

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

Den Kunstruktionfehler mit den Gurten hat ein V70/ll auch. Ein paar mal unvorsichtig die Bank umlegen und fest ist er... Bei Z3 ist das noch selbst zerstörerischer: Verstellt man unaufmerksam den Sitz, bricht wegen des blockierenden Gurts die Gurtführung oben an der Sitzlehne einfach durch. Hatte me...

Re: Weicheis Laberthread

Im Groben macht der Fuhrpark, was er soll. Kleiner Statusbericht: Der A2 Nr. 2 ist der beste Neuzugang seit langem, er macht unauffällig was er soll und keine komischen Geräusche, die Familie streitet sich förmlich drum. Verbrauch knapp über 4l. A2 Nr.1 hat neulich mit der Ölanzeige rumgespackt, bei...

Demnächst Kaminofen 7kw zu verschenken

Meine Schornsteinfegerin hat meinem Kaminofen wegen der BimschV eine Frist gesetzt. Vielleicht kann den ja noch wer für dezente Nutzung in Werkstatt oder Feriendomizil gebrauchen. Zum Wegwerfen ist er zu schade, heizt gut. Ziemlicher Klopper mit Holz- und Warmhaltefach, passen auch Scheite mit mehr ...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Genauso ist das. Ich hatte tatsächlich mal bei einem Euro5-Auto 0,7 CO wegen verschlissener Zündkerzen. Getauscht und alles gut. Autos mit zwei Lambdasonden sind da gern zickig, besonders wenn die eine deutlich träger ist als die andere.

Zur erweiterten Suche