Die Suche ergab 4779 Treffer

Re: Fab Lab

Die Näpfe haben aber eine Auslaufautomatik. Deswegen gucken die so entsetzt. Wegen der Diätgrösse natürlich auch.... :-)

Re: Weicheis Bilderbuch: Das französische Etwas....

Die Kurze Achse wird relativ normal sein. Schliesslich ist das Golf2 x 1,5..... Den Sauger muss man halt drehen. Läuft übrigens, der Motor. So wie es aussieht, brauche ich hoffentlich nur einen Kopf und einen Anlasser. Genaueres werde ich in ca 2-3 Wochen wissen. Verkäuferaussage war "Motor fes...

Re: Weicheis Bilderbuch: Das französische Etwas....

Bei einem 93er Modell (EZ11/92) komme ich mit einmal VIN ins Vida tickern normalerweise an Motornummer, Getriebenummer, Ausstattung usw.. Ca 10% Ausnahmen davon kann es bei Modelljahren von 90-95 aber durchaus noch geben, US-Fahrzeuge bekomme ich nicht angezeigt. Bremse und Lenkung geht bei allen bi...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Wieso? Ferkeln geht auch, wenn nur eine Pumpe da ist. Hauptsache, der Druck passt zur Einspritzanlage. Grad erst beim 9er gemacht. Originale Fördereinheit gibts eh nicht mehr und die Boschpumpe, die da drin sitzt, gibts zwar noch, ist aber teuer. Meine hat fast nix gekostet und ist erprobt zuverläss...

Re: Weicheis Bilderbuch: Das französische Etwas....

Der ist so gut, der muss original bleiben. Wenn, dann bekommt er lediglich einen Luftölkühler zur Verbesserung der Standfestigkeit spendiert. Vernünftig eingestellt hat er ja immerhin gemütliche 80-85 PS. Ein Umbau auf TIC geht beim 2er auch nicht einfach so. Bei der originalen Motorneigung hat der ...

Zur erweiterten Suche