Die Suche ergab 4719 Treffer

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

Möglichkeit, wenn der Weg zu kurz, also die Pumpe zu dicht dran sitzt: Das Rückschlagventil wird durch die Membran blockiert, der Zwischenboden mit den Rückschlagventile wird von der Membran zerorgelt. Die Ölerei kommt natürlich sowieso durch den zu kurzen Abstand. Hat er so diagnostiziert. Aber: Gr...

Re: Hilfe von VAG-Schrullis gefragt. Motorkennbuchstaben 1,4er TDI

Ich hab den Fabia auch nur, weil ich den für schlanke 400€ mit einem Jahr Tüv in garnicht so schlecht gewartetem Zustand bekommen hab. Mutti brauchte halt dringend was mit besseren Sitzen und der wars dann halt weil er grad da war. Investitionen halten sich in Grenzen bisher, Ersatzradmulde nochmal ...

Re: Hilfe von VAG-Schrullis gefragt. Motorkennbuchstaben 1,4er TDI

Fabia ist von Anfang an mit Canbus und hat schon die unverhältnismässig nervigere 9N-Vorderachse. Ausserdem diverse Elektroniknervereien wie Komfort-ZV mit einer Safelock-Verriegelung, die bei Ausfall dazu führt, das man bei verriegelter Tür selbige zerlegen und das Schloß knacken muss. Frag nicht, ...

Re: Hilfe von VAG-Schrullis gefragt. Motorkennbuchstaben 1,4er TDI

Der nackte Kopf ist 045103373H (im Guß) von AMF bis zum Schluß PD. BNV und BMS haben diesselbe Variante mit der Nummer 045103351B. Anders scheint nur die Bestückung zu sein, also PDEs, Nockenwelle und Ventile (letztere sicher nicht...), da haben BMS und BNV eine andere Nummer. Nix, was also nicht um...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Guter Kurs, wenn es dafür Tüv und H gibt. Leider passen die Daten nicht ganz zusammen, 122 PS gabs nur mit Dieselmotor. Dann wär das Ding mit H sogar noch interessanter. Glaube ich aber nicht, der Schalthebel sieht nach M47 aus. Im Dorf hier hat Hüseyin beim Inserat textlich einen abgeschossen: http...

Zur erweiterten Suche