Die Suche ergab 29 Treffer

Re: Express Yourself

Aber Aber: Gestern hab ich dann mal versucht die neuen Federbeine zusammenzubauen. Dabei ist, als ich die Vorgespannten Federn entspannt hab bei dem gebraucht gekauften Stossdämpfer ordentlich Öl rausgeflossen. Also sicher so 0,3 Liter, sprich fürn arsch. Meine Frage: Ist es möglich dass die Stossdä...

Re: Express Yourself

Jetzt ist es so dass der Express vom Vorbesitzer ein Sportfahrwerk verpasst bekommen hat, er hat es sogar geschafft das mit einer anderen Räder kombi einzutragen was ja beim express scheins nicht so einfach ist. Mir geht das gehoppel aber auf den Sack beziehungsweise komme ich nur kaum in die Duplex...

Re: Express Yourself

Good Morning. Lange nichts geschrieben. Passiert ist natürliche einiges. Rostmässig musste was unternommen werden. Sieht jetzt wieder bisschen frischer aus. Kennt ihr ja diese Spielchen. https://www.bilder-upload.eu/thumb/bf969c-1594369444.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/9077bb-1594369490.jpg...

Zur erweiterten Suche