Die Suche ergab 101 Treffer

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Fuchs hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 16:06 Lustig finde ich das Kennzeichenformat, habe ich tatsächlich bei PL noch nie so gesehen, obwohl gefühlt die Hälfte der Karren, die hier rumfahren, in Polen zugelassen sind.
Ist halt das Ami-Format, was es in DE auch mal gab (gibt?)

Re: 750kg Anhänger neu kaufen

Also ich würde jederzeit wieder einen 94er Heinemann mit Plane und Spriegel einem neuen Baumarkthänger vorziehen. Preislich nimmt sich das nix, aber die Materialstärken und damit auch die Belastungsfähigkeit ist doch schon recht unterschiedlich. Außerdem müssen Hänger ab irgendeinem Baujahr die seit...

Re: Fahrzeugüberführung auf eigener Achse international anyone?

geile tour wärs auf jeden fall, aber voraussichtlich wird man wirklich an jeder grenze linksgemacht :nein: mach ich, aber irgendwann mit nem auto, das meinen namen im schein stehen hat. Mhh ... also mal Corona außen vor ... da gibts nen Packen wichtig aussehender Dokumente dazu, mit Vollmacht und v...

Fahrzeugüberführung auf eigener Achse international anyone?

Macht hier jemand sowas? Hätte da ne Anfrage für Anfang Dezember von Albanien nach Ukraine, die ich wahrscheinlich nicht selber machen kann. Würde ich abgeben, falls einer der bekannteren Darsteller hier das machen möchte. Wichtig zu wissen wäre noch: --> Der Labrador der Besitzer kommt mit und du s...

Re: Update gelungen

ick möchte noch was beim Wunschzettel, der eh keinen interessiert ergänzen: könnte man bitte das Datum der Beitragserstellung oberhalb des Beitrages anzeigen, damit man in den fortlaufenden Beiträgen mit mehreren Seiten ungefähr weiß ab wo man lesen muss?

Danke lieber Weihnachtsmann :king:

Re: Update gelungen

@alle: Ich stelle mal wieder fest, was für ein tolles Betriebsklima hier herrscht. Konstruktive Kritik ohne persönliche Anfeindungen ... ihr seid alle toll ♥ ♥ ♥ :prost: Natürlich! Wir sind hier ja nicht im T3-Forum :-) Und Gott sei Dank diskutieren wir nicht über Corona oder Belarus :bier: PS: Das...

Re: Update gelungen

Also ein wenig zur Erklärung, warum das alles hier. ok, das Forum ist auf einen anderen Server umgezogen, was die Sache etwas beschleunigt hat, aber ich erkläre es einmal so, dass es die mit dem Thema nicht so fit sind, verstehen können, auch wenn meine Erklärung vielleicht etwas unprofessionell is...

Re: Update gelungen

Ich schließe mich denjenigen an, die das neue Design NICHT so toll finden. Natürlich ist es schön, dass es wieder was zu lesen gibt. Aber man findet halt nix mehr. Das ist wie, wenn ein Fremder deine Garage aufräumt ... sicher ist alles irgendwo, aber die alte (Un-)ordnung hatte ja auch irgendwo Sin...

Zur erweiterten Suche