Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Suche Deichsel mit Maul für Pfefferkorn Dortmund Rheinland B

Willkommen auch von mir. Vielleicht bist du ja deswegen hier. Um den Mut zu bekommen, das selbst zu machen. Es war schon immer so, probieren, gut machen und dann sagt auch keiner was. Ich hab in der Vergangenheit auch gern wilde Gerüchte gehört, wie "Vorderachse schweissen darfst du nicht"...

Re: Ich bin der NEUE

Hui, das ist mal ein gespann :10: Hatte mal einen Anhänger von Drögemeier, fand ich super, ist dann aber bei der Trennung an die andere Partei gegangen :heul: http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=3431" onclick="window.open(this.href);return false; Achso, ja....Herzlich Willko...

Re: Suche Deichsel mit Maul für Pfefferkorn Dortmund Rheinland B

Selbst bauen. Ich hab auch son Anhänger und n Rekord p1 auch. Geh zum Mettallbauer hol dir passendes Rohr und n Zugmaul gibt's fürn Taschengeld in neu. Hallo Jeff, die Idee hatte ich auch, an der Ausführung würde es auch nicht hapern, da ich von Beruf Schlosser bin. Ich hatte nur Bedenken wegen der...

Suche Deichsel mit Maul für Pfefferkorn Dortmund Rheinland B

Hallo, liebe Forenbesucher! Ich fahre mit meinem Opel P1 einen Bestattungsanhänger Pfefferkorn Dortmund Rheinland B. Der Anhänger wurde bei einem Unfall beschädigt und ich muss Deichsel und Maul auswechseln, da die Deichsel verbogen ist und das Maul evtl. Haarrisse bekommen hat. Hat jemand von euch ...

Zur erweiterten Suche