Die Suche ergab 30 Treffer

Re: Meine Schrauberei

Welch Aufregung in diesem holden, unbeflecktem Thema! ....Ja ich lade Sie immer bei mir auf Facebook hoch, weil ich bei keinem Bilderhochladportal angemeldet bin-> sorry! esehen hab ich se nu doch ma.... Ich hätte da nen Kat vom GTI reingebraten bei dem Aufwand. Das is ab Werk n Metallkat. Aussehen ...

Re: Meine Schrauberei

Der Racing-Kat gefällt mir! Schweisst du beruflich mit dem Wig? Der 'Racing' Kat ist tatsächlich der originale und auch noch komplett gefüllt, muss ehrlich sagen das ich so wenig Probleme mit den Männern in Blau haben will wie es nur geht, die Kontrollen sind ja wirklich extrem geworden und die str...

Re: Meine Schrauberei

Heute mal die erste richtige Ausfahrt gemacht, ...nach vier?! Jahren... darfst ja eig. niemandem erzählen🤣👊🏼... aaber egaaal! Odenwald, Kreis Zwingenberg, Burg Auerbach, schön wars, Wetter genau richtig, Aussicht grenzenlos! Macht Spaß Ihn zu fahren, einige Leute grinsen und Kinder zeigen mit dem Fi...

Re: Meine Schrauberei

-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Ohje...
Wasn wurstkäs.

Und ja, denke das nächste AAT wird wieder werden.
Ich werd zumindest mal hinfahren.
Sau Schade hey, hätte man sich mal wieder gesehen... Nadine hätte ich auch mal mitgezwungen!

Re: Meine Schrauberei

Kurzes knappes Update.... Ein großes Teile-Paket, ist in meine Stadt gekommen und wurde einfach wieder zurück geschickt weil es meine Adresse ja nicht gibt, ja ne issst klaaa! Einen halben Tag habe ich damit verschwendet zu versuchen das Paket noch zu bekommen, telefoniert, regiestriert, angemeldet,...

Re: Meine Schrauberei

Auf den ersten Blick dachte ich, der Motor hängt an der Domstrebe Tut er ja auch :pssssst: Gude Hannes . Liest sich alles schick. Im Juni wird bestimmt wieder ein AAT in DA stattfinden. Ich will dort sein. Bis denne. Erwin Echt? meinste es geht wieder los? Wie soll das gehen?.... ich brauche Nähe u...

Zur erweiterten Suche