Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Audi 80 Avant Rollen

Ja ich gebe zu das der Sinneswandel schon extrem ist. Ich habe die Arbeit mit dem lackieren, schleifen und polieren einfach unterschätzt. Bzw bin ich wahnsinnig geworden da an den Kanten der alte Lack immer wieder durch kam. Lackieren lassen ist Kosten technisch einfach nicht bei mir drin und Orange...

Re: Audi 80 Avant Rollen

Na Spaß verstehe ich natürlich auch. Nicht die Frage :top: Ich habe den Mipa Protector Lack in Schwarz genommen. Habe den Rust-Oleum Combicolor Lack angeschliffen und dann rüber gerollt. Als Rolle habe ich eine Grobschaum Strukturrolle verwendet. https://www.amazon.de/dp/B004GIR1SQ/ref=cm_sw_r_cp_ap...

Re: Audi 80 Avant Rollen

Puh .. da antwortet ja wieder jeder nur Blödsinn .... :heul: Der Hersteller hat mir nun empfohlen die Farbe etwas zu verdünnen, was ich dann jetzt mal testen werde. Ich dachte hier sind einige die Erfahrungen mit Rollen haben. Vielleicht kreuz und quer rollen oder einen fetten Kleks drauf und vertei...

Zur erweiterten Suche