Die Suche ergab 99 Treffer

Re: Mein Touring und das Anhängsel oder E30 vs. Qek Aero

http://imageshack.us/photo/my-images/713/rtcj.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/27/1t5w.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/89/z35t.jpg.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/856/6i18.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/703/ytk7.jpg Den Tisch kann man noch zusätzlich runterklappen...

Re: Der Touring... Es gibt immer was zu tun.

Ja, ich mach heute noch Bilder. Erstmal die Plakette für den Touring abgeholt :jubel2: Ich hab mal einen E30-Verrückten getroffen der hat in den Wagen seiner Freundin einen M50B20 gezimmert, weil die günstig am Markt zu bekommen sind. Ist auch ne Idee für schmale Kasse :gruebel: Ausreichend Dampf is...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

Boah! Hab irgendwo mal ein Bericht über den Wagen verschlungen, wenn der Preis nicht wäre... Citroën CX 25 Turbo2 Break Loadrunner 3-Achser Fahrzeugangebot: Citroën CX 25 Turbo2 Break Loadrunner 3-Achser für 13499 EUR http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=186226342 Und noch einer... Citr...

Re: Bonsai-Luxus

Mein Vater hatte früher den aus der 3.Generation. Er erzählt immer davon dass standig die Stoßdämpfer hinten kaputt waren. Sogar rote Konis soll er vernichtet haben. Glaube von 83-87 gefahren und dann kam ein E-Kadett. Aber so einen alten 929 habe ich, seitdem ich einen Führerschein habe, nicht mehr...

Re: Stoßstange

Naja, jede Änderung in der Art können sie nutzen um aus der Schadensregulierung raus zu kommen. Ist wie so ein Strohhalm an den sie sich klammern können. Abnehmbar ist die Ahk, das hat seit 20 Jahren anscheinend keiner mehr gemacht, aber der Querträger hängt da massiv vor dem Abschlussblech. Wahrsch...

Zur erweiterten Suche