Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Fertan vs. Brunox

Danke Dir! Späte Antwort, nun hat mich der Frühling geweckt mit seinen Lacktauglichen Temperaturen. KLingt mir gut (weil einfach) was du schreibst, bin nur äußerst skeptisch ob das Mike Sanders, wenn ich es an die Innenwand schmiere, erstens durch das nur an einem Punkt ganz unten rostige Blech nach...

Re: Fertan vs. Brunox

Danke, klingt gut! Aber. So wie ichs sehe, müsste ich den caddy auf die Nase stellen dass da was reinläuft =). Oder die Radkastenverkleidung abnehmen (keine ahnung wie erstmal) um so richtig an die falz zu kommen. Aber vielleicht gehts ja auch einfach so grob wie ihr sagt... ich versuch mir das nur ...

Re: Fertan vs. Brunox

Danke! Also ohne Hitze, Spezialwerkzeug pipapo?
Aber IN der Falz wird es munter weiterrosten oder? Während ganz außen auf der planen Fläche würde ich eh mit Fertan arbeiten. Mir geht es hier hauptsächlich um die Falz bzw Innenblech.

Re: Fertan vs. Brunox

ouh die Bilder krieg ich nach klick nur als thumbs angezeigt. Ihr auch?
Hier eines groß hoffentlich: Blick vom Hinterrad nach vorne. DEr kleine schlitz im Blech an der Kante, da hoff ich was reinkriechen lassen zu können in die Falz...
Bild

Re: Fertan vs. Brunox

Hallo liebe Leut lebt ihr noch alle? Ich hoffe, denn dieser informative sachliche thread ist nach 1 Dutzend Jahren hochaktuell, es gibt alle Mittelchen noch =). Dies ist mein Bauchschmerz: Caddy hinterer Kotflügel, die Ecke vorne unten hat ne Roststelle. Klein, aber ich will das Auto noch naja 5 Jah...

Zur erweiterten Suche