Die Suche ergab 1324 Treffer

VW T3 Dokas <- PLURAL

Tacho, gehe gerade mit der Idee schwanger mich von mehreren Autos die mir im letzten Jahr zugelaufen sind zu trennen: Sind alles Doka's, hab da irgendwann mal nen Paket erstanden. Standen alle mehr als 3 Jahre. Alle bisher nicht inseriert. Fotos die Tage oder per Whattsapp erste Doka: 89er war mal h...

Re: Roadkill (MotorTrend OnDemand) für 0,99$

Nö, dachte vllt wenn es hier wen geht wie mir... hab’s selbst per Zufall gesehen und mich gefreut. Finde 6$ monatlich halt was viel, aber mal ne Staffel mit den bekloppten gucken für einen Dollar klingt fair. Wenn’s dir da monetär anders geht und/oder du zu Reichtum gekommen bist: es sei dir gegönnt...

T3 - Autos oder Teile

Tag zusammen, ich hab momentan wieder Ausverkauf mit Forenpreisen - T3 Doka, 89er mit TD und 5Gang, seit Anfang 2016 abgemeldet. Bewegt sich aus eigener Kraft. 1700€ - T3 Doka Schlachtkarosse, leer, wer Bleche braucht soll sagen was gesucht wird. - T3 Westfalia Aufstelldach, komplett, 1.000€ - 4-Gan...

Re: Scheune's Welt: Fotogeballer / 1x Update p.a. reicht

Pfuscher hat geschrieben:Der L 300 sieht richtig geil aus .
Wie nen eigenabu mit dem Fahrwerk darunter :-) :10:
War auch mein Denkansatz. Komplette Pajero-Bodengruppe und so, aber irgendwie alles doch etwas gedrungen und Ersatzteile - wenn man sie bekommt - echt teurer als bei VW. Und das soll was heißen. :kotz:

Re: Scheune's Welt: Fotogeballer / 1x Update p.a. reicht

Irgendwie liest sich das so, als ob dein Jahr 600 Tage hat, und alle davon Sommer sind. Supergeil :aegypten: Wenn das mal so wäre! Im Endeffekt: guckt mal eure 12 letzten Monate an, da ging doch auch Einiges! :top: Aber Spaß hat das Jahr trotzdem gemacht. 3 Wochen Balkan waren dennoch nicht annäher...

Zur erweiterten Suche