Die Suche ergab 80 Treffer

Re: Airgods T4 Camper

Die letzten Tage wenig geschrieben, aber am Bus gab es Fortschritte. Ausbau ist soweit fertig, Ladegerät ist verbaut, alles angeschlossen und funktioniert sogar :jubel2: https://abload.de/img/a7deb214-3756-442f-abgkm0.jpeg Danke für die Tips mit dem elektrischen Messer, ging wunderbar und meine Schw...

Re: Airgods T4 Camper

Gerade fertig verkabelt, keine schöne Arbeit. Wie kann man sowas beruflich machen :verlegen: https://abload.de/img/82c44cba-9e3c-4379-849jtr.jpeg https://abload.de/img/1e52ee3e-e1fb-4e08-b41jyj.jpeg https://abload.de/img/3ca62b4b-1c92-4dfd-91pjh1.jpeg https://abload.de/img/e67be21c-d4a6-454b-b9gj6f....

Re: Airgods T4 Camper

Danke! In die Schublade und die Tür baue ich Pushlocks, die Klappe/Tisch wird von einem Magnetschnapper gehalten. Nach Surfbrettern halte ich Ausschau, aber da bin ich dann auch etwas gebunden mit dem Maß der Solarzelle. Gestern Abend habe ich angefangen die Oberflächen zu ölen, aber keine Bilder ge...

Re: Airgods T4 Camper

Hab am Wochenende mal weitergebaut, gefühlt ging es nicht so gut voran. Hatte noch viele Kleinigkeiten von denen man wenig sieht zu erledigen. Als erstes waren 2 Fronten und die Arbeitsplatte 12mm zu kurz, dachte es geht besser aus mit dem Verschnitt, aber jeder Trennschnitt kostet halt 3mm Sägeblat...

Re: Airgods T4 Camper

Danke für die Tips, dann werde ich mal das elektrische Bratenmesser missbrauchen. Je nachdem wie gut das funktoiniert baue ich mir evtl. noch eine Führung um das ganze relativ gerade hinzubekommen. Der Schrank in dem die Kühlbox steht ist hinter den Wasserkanistern und unten komplett offen, in der T...

Re: Airgods T4 Camper

Konnte die letzten Tage etwas weiterbauen, das Bettgestell ist mittlerweile verschliffen grundiert/lackiert, jetzt muss ich noch die Latten und die Matratze anpassen. Hat jemand nen guten Tip wie ich am besten Schaumstoff schneide? https://abload.de/img/851b514f-5853-4e54-b4yjot.jpeg https://abload....

Re: Suche WoMo//Basis

Der hier könnte passen?! Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-t4-caravelle-camper-reimo-aufstelldach-8-sitze/1249461919-216-4614?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_cont...

Re: Airgods T4 Camper

Bettgestell ist wieder zusammengebraten und steht mal zur Probe im Bus, muss jetzt alles noch verschliffen und lackiert werden, aber so langsam sieht man was es werden soll. https://abload.de/img/97869c0d-1343-4637-asykn0.jpeg https://abload.de/img/186befe9-9ca2-4ba5-aq6jgi.jpeg https://abload.de/im...

Zur erweiterten Suche