Die Suche ergab 334 Treffer

Re: W123 (T-Modell) Höher legen?

Also wenn es eine "einfache" Höherlegung tut, ohne Achs-Umbau usw. dann kannst du mal bei den Kollegen von der Dust-and-Diesel Challenge schauen. Die legen W124 und W201 bald serienmäßig für die jährliche Rallye höher. Vielleicht kann man da ja was für den W123 adaptieren??? Am besten funk...

Stoff umfärben - Erfahrungen

Servus Leute, ich fahre seit ein paar Jahren einen 94er Caprice 9C1 (also Ex-Police). Ist von außen optisch zwar Zivil, aber da er in einer Gang-Unit im Einsatz war, waren hinten trotzdem Käfig und Plastik-Sitzbank verbaut. Da meine Tochter auch mitfahren soll und man auf der Plastik-Bank keinen Kin...

Top erhaltene Sitzbezüge, Schmutzlappen, 16 Zoll Alufelgen BMW, Radkappen 15 Zoll

Hallo Leute, bin am Aufräumen. Vielleicht braucht ja jemand was davon. Preise sind VHB. Einfach melden. Am besten direkt über Kleinanzeigen Sitzbezüge https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gefuetterte-hochwertige-sitzbezuege-vorne-hinten-4x-kopfstuetzen/1557776275-223-8862 Schmutzlappen Astra ...

Peugeot 306 Break - mit TÜV, Anhängerkupplung und fahrbereit

Verkaufen unser Baustellenauto. 98er Peugeot 306 Break. Hat noch Tüv bis Mai 2021, ordentliche Winterreifen und eine Anhängerkupplung. Bremst und fährt gut. Aber der Motor zickt etwas. Springt kalt schlecht an und läuft dann wie ein Sack Nüsse. Wenn er mal ein oder zwei Minuten gelaufen ist nimmt er...

Zur erweiterten Suche