Die Suche ergab 2099 Treffer

Re: Piaggio Porter Kastenwagen

hat keine Probleme mit der Temperatur. Das ist bei den Dingern schon gut. Den Kühler und die Leitungen sollte man immer im Auge haben, das ist ja DIE Todesursache bei den Teilen. Gerade bei so ner Stadgartenhure, die kennen ja i.d.R. nur Vollgas und Ultrakurzstrecke. Die Komunalporter die ich in de...

Re: Der Hippster .... 2x Abschied 1x Umzug

Wasservergiftung ist tatsächlich ziemlich unschön, aber durchaus überlebbar ;) Wobei "essbar" ja nicht "du wirst Gelegenheit haben es zu wiederholen" heißt ;) Bzw. ist bei manchen Dingen die Menge halt so gering, dass man es wahrscheinlich nicht mitbekommen wird, dass man das jeweilige Zeug verspeis...

Re: Der Hippster .... ein Monat mehrere TEILE

Der Stift ist aber doch n Junger Bursche. Ja und? ich war auch schon in der Jugend zu Faul für sowas. Wobei, ich wäre in dem Alter auch nie im Leben auf die Idee gekommen, mir ein Dachzelt zu kaufen. Hatten einige Freunde damals, aber mir was das schon mit 19 zu mühsam da rauf zu turnen. Es hatte s...

Re: Der Hippster .... ein Monat mehrere TEILE

Es gibt Autos, da würde ich es auch nicht wagen dieses Ding zu benutzen (meine Ape zum Beispiel, nur gut, dass die gar keine Schlossfalle hat an der man das Ding einhängen könnte ...). Aber bei halbwegs neuem Gerät funktioniert das wohl recht ordentlich. Zumindest kenne ich ein paar Dachzeltbesitzer...

Zur erweiterten Suche