Die Suche ergab 1470 Treffer

Re: MaxSchmerz US Car Thread 56 Pontiac und 57er Ovali

Originale Rückleuchten hab ich schon liegen, es fehlen mir noch die Halterungen für die Birnen, die hoffe ich auf einem Markt für kleines Geld zu bekommen. Und keine Sorge, das war kein direkter Tausch gegen gegen den Chevy, manchmal muss man eben Prioritäten setzen und in den nächsten Wochen kann n...

Re: MaxSchmerz US Car Thread 56 Pontiac und 51 Chevy

So, hier mal nen kleines Update. Der Chevy wurde verkauft: http://abload.de/img/2lruka.jpg [/url] Dafür hat endlich wieder nen Käfer Einzug erhalten. Ein 57er Ovali, restauration wurde in Polen begonnen und ist bis jetzt ordentlich gemacht. Leider nichts für VW Nerds, dafür ist zu viel nicht mehr or...

Re: Hallo

Also bei Opel hat sich das Netzwerk so ausgeweitet, dass wenn da einer Stirbt, der nächste Händler die Teile aufkauft und auch geziehlt Ersatzteile vom Markt gehalten werden, um die Preise hoch zu halten.

Re: Opel Kapitän Rappold und Rekord C Coupe:Leiche wird Caravan

So mal hier wieder ein Paar Updates, auch wenn sie schon älter sind: Am Rekord hatten wir im Frühjahr im Radhaus eine Stelle offen gelassen, da kam man mit montierten Kotflügel nicht ran. An sich hätte das Wasser aus dem Wasserkasten da einfach runter laufen können, aber leider hat es die Schweißnäh...

Zur erweiterten Suche