Die Suche ergab 1959 Treffer

Re: Framo (ein Custome)

Ja 924 und Käfer waren auf der Liste der Autos die man mal haben müste.
Und die Gelegenheiten an die Autos zu kommen waren günstig deswegen hab ich die geholt.
Sind aber beide noch nicht fertig.
So in den nächsten 2bis3 Jahren denk ich mal hab ich die am laufen.

Re: Framo (ein Custome)

Hi aktive Projekte laufen bei und beiden.
Ich hab n Porsche 924, n Käfer und n Trabant in der Mache, zwei weitere Projekte stehen für Später auf Halde.
Mein Bruder macht viel mit Motorrädern.

Hab nur keine Zeit und Lust wie früher zu schreiben.
Nutze die Zeit lieber in der Halle.

Mfg Jeff

Polo golf 1.3 nz

Hat zufällig jemand n Polo oder Golf mit 1.3er NZ 55Ps stehen und schlachten? Ich suche eine Einspritzanlage von so nem Ding. Brauch die aber Komplett. Mit Kabelbaum Steuerteil, Ansaugbrücke komplett LMM mit Luftfilter und Schläuchen, Lambdasonde, thermostat Gehäuse mit Sensoren usw. Will n Vergaser...

Zur erweiterten Suche