Die Suche ergab 971 Treffer

Re: Schrauber gesucht

War doch ein Händler, so wie du schrobst. 2 Tage nach Kauf ist gerade noch so in der Gewährleistungsfrist - also stell ihm das Ding auf den Hof, er soll sich drum kümmern. Ein halbwegs juristisch klingendes Schreiben dazu (gibt’s möglicherweise als Download aus dem www) und ein selbstbewusstes Auftr...

Re: Spiegelreflexkamera analog Minolta Dynax AF - vorläufig auf Eis gelegt...

Jau, der Elko unter der Bodenplatte ist das Standart-Problem bei den x-300. Wenn du sie wirklich verwenden möchtest, solltest du Licht-Dichtungen rund um den Rückwanddeckel noch ersetzen. Ein Exakta-Objektiv ist jetzt nicht sooo super, da gab es damals bessere. Ich kann mal schauen, einige Objektive...

Re: Transporter Heckverlängerung

… ich hab’s so verstanden, dass du nen festen Anbau hinter den Vito klatschen willst, eben so wie Bischofberger, da brauchst wohl wirklich ne Abnahme für. Wenn du aber die Karre außen so lässt wie sie ist, und fürs Campen einfach die Heckklappe auf und ne Art Schrank nen halben Meter aus dem Innenra...

Zur erweiterten Suche

cron