Die Suche ergab 1421 Treffer

Re: Caddy - nicht mehr grün!

wow - sehr schön. Von der Raumökonomie mal abgesehen ganz grosses Kino. Gibt im Finger-Forum auch gerade einen Thread zu dem Thema. Für mich gleichermassen haarsträubend wie faszinierend: https://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?t=23881 Davon ab hab ich bereits mal alle Teile zusammen getrage...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

And now for something completely different. Ich hatte ja Probleme mit schlechtem Motorlaufund hohem Verbrauch, die in jüngster Zeit noch schlimmer wurden. Deshalb habe ich den Vergaser ausgebaut. Und ich wollte "irgendwann in diesem Jahr" noch ein paar andere Problemstellen in Angriff nehm...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Der is gut. Ich kann mich nicht erinnern jemals was selbst ausgetüftelt und gebaut zu haben, was sofort funktioniert hat. Eben. Genau deswegen erst Steckbrett. An ne Platine kommt man aber auch einfacher. Es gibt auch Anbieter die ein PDF akzeptieren. Da könnte man theoretisch auch was fertigen las...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Ich versuche mich kurz zu fassen. Also als erstes brauchst du mal ne Schaltung, die du bauen willst. Die kannst du selber ausbrüten oder eine existierende Schaltung aus dem Internet - ggf modifiziert - nachbauen oder eine vorhandene Platine "reverse engineeren" wie im vorliegenden Fall. Zb...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Das ist nicht teuer bei so kleinen Platinchen, ich hab hier etwas mehr als 5€ bezahlt für drei Stück inklusive Versand. Ist natürlich stark von der Grösse abhängig und von den gewünschten Optionen. Und jeder Platinenfertiger hat ein eigenes Preismodell, so dass ein Vergleich ratsam ist. Standard sin...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Kühlwassertemperaturanzeige, die zweite Iteration. Ich will im Kombiinstrument keine Mischverbauung haben, deshalb kommt jetzt der Umbau des VDO-Instruments. Ich hab (zum zweiten Mal!) Platinen anfertigen lassen: http://www.outrage.de/auto/cockpit/cockpit5.jpg Auch die haben Platz für einen Vorwider...

Zur erweiterten Suche