Die Suche ergab 1339 Treffer

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Kein Tag ohne Tuning oder "das sah anfangs wie eine gute Idee aus" Der Doppelscheinwerfergrill war mehrfach gebrochen und es stellte sich die Frage, wie man weiter damit verfahren soll. Ich hatte seit langem noch ein Streckmetall-Racinggitter "Kevins finest" rumliegen und dachte,...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Ich habe mir den rechten Spurstangenkopf auch mal angesehen. Ist wohl noch der originale von 1989: http://www.outrage.de/auto/caddy205.jpg Der Grund: Die Manschette war rissig. Aber ich hatte ja noch eine gute über von dem linken Spurstangenkopf. Also hab ich die mal eben umgebaut, natürlich nicht o...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

HU ist erledigt - wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen zu. Das Plastik-Entchen ist schon wieder kaputt. Hab mir jetzt Gummi-Entchen besorgt, und zwar gleich mehrere, damit man im Bedarfsfall schnell reagieren kann. http://www.outrage.de/auto/caddy199.jpg Die sind jetzt hoffentlich etwas UV-bes...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Da fehlt keine Null, ich fahr ja fast nur Kurzstrecken. Hab jetzt Lemförder, TRW, SKF und FAG (Ohrwurm in 3-2-1, mit freundlichen Grüssen) in die engere Wahl genommen, FAG war dann am günstigsten. Ist immerhin aus der Türkei und kein Chinaplunder. Mapco hat ja nur so einen eher mittelguten Ruf und i...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

http://www.outrage.de/auto/caddy198.jpg Da ist das Ding. Zwar nicht auf Anhieb, war aber nur ein ausgeschlagener Spurstangenkopf. Mapco - hat immerhin 8 Jahre bzw. etwas über 10.000 km gehalten. Der neue kommt von FAG, mal sehen. Weiss nicht ob ich jetzt einen Rant loslassen soll - der Prüfer war e...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Wer hat an der Uhr gedreht... schon wieder steht die HU an. Dieses kleine Löchlein an der Endspitze wurde vor zwei Jahren "übersehen", jetzt wird es aber Zeit, das mal zu attackieren: https://www.outrage.de/auto/caddy192.jpg Ist natürlich immer mehr als man glaubt. In Summe vier Bleche: ht...

Zur erweiterten Suche