Die Suche ergab 1774 Treffer

Re: Radio controlled madness

Danke für die Blumen aber ich möchte dazu noch was loswerden. Wie bereits geschrieben habe ich keinen Plan von den neuen Modellen und auch von den Herstellern. Ich kenne nur Graupner, Kyosho und Tamiya. Damals waren die Fahrzeuge von Kyosho aus meiner Sicht qualitativ besser als die von Tamiya. Dami...

Re: Radio controlled madness

Hab mir die Modelle mal angesehen und muss zugeben von solch modernem Kram absolut keine Ahnung zu haben. Wenn der die Dinger im Garten fahren will und vielleicht mal nicht so kurz gemäht hat, wäre der 1/8er Seth vielleicht die etwas bessere Wahl. Würde mir persönlich auch am besten gefallen. Allerd...

Re: Radio controlled madness

Hier dann mal Bilder vom Rumklettern am Wochenende. Rumklettern deshalb weil diese Truck Puller Motoren tatsächlich gar nix mit Racing zu tun haben. Drehmoment ohne Ende aber Speed so gut wie gar nicht. Fliegen also wieder raus. Aber so ansich funktioniert das. Jetzt muss ich nur mal gucken ob die T...

Zur erweiterten Suche