Re: 90er Jahre Tuning

12
Brauchst auf jedenfall hinten breitere Räder als vorne. Am besten so breit, dass man die Radläufe ziehen muss. Borbets wurden ja schon genannt.

DTM-Endrohre - eh klar.

M3-Spiegel, Klarglasblinker, Scheinwerfer- und Rückleuchtenblenden.

Die Sitze mit Leder in Karosseriefarbe beziehen, und jetzt kommts, ne wirklich grelle Lackierung in Jazzblue, Cadmiumgelb, Türkis, Kawasakigrün oder Müllabfuhrorange. Mutige wählen auch Flieder oder Pink.

Und nicht vergessen, den örtlichen Markenclub, passend zum Auto als Aufkleber groß und fett in der Heckscheibe. Alternativ auch, "Wörthersee ´97, ich war dabei" oder sowas.

Dann noch den obligatorischen VW-Speed- oder -Scene-Aufkleber in den hinteren Seitenscheiben.

Fertig ist der ironiefreie 90er Jahre Szenebomber.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: 90er Jahre Tuning

13
Autoaldi assi Paket wäre ja schon wieder so hart das es fast schon wieder ein statement wäre. Aber nee gab auch "coole" sachen für die man nicht vorm Dönerdealer parken muss. Standard Paket wie schwarze Embleme, Blinker und Rückleuchten wenn auch keine magic colors sind schon dran. Das kenn ich noch von damals. Tieferlegungsfedern liegen schon parat. 40/40 mm . Felgen dachte ich eher gesittet 15 zoll ats cup, rh classic, borbet a oder bs richtig messe wäre azev a oder revo modern line. Denke auch keskin kt 3 sollten zeitlich korrekt sein. Also auf jeden Fall was mit Tiefbett. Die kombi 7,5 und 9x16 ist glaube ich gar nicht mehr eintragbar wenn nicht schon eingetragen.

Re: 90er Jahre Tuning

15
rückbank raus, polierter alubügel rein, musikanlage aus pressspan getackert und gaaaanz wichtig... lila fickfolie!
vorne fk sportsitze, die guten, billigen und sämtliche innenraum und tacholeuchten mit blauem nagellack eingefärbt.

außen brauchst du bösen blick vorne, auditürgriffe an der seite und eine gecleante heckklappe. dazu muss dann noch alles plastik am fahrzeug in wagenfarbe lackiert werden! :schlaupuper:

im grunde ne ganz einfache kiste... :king:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: 90er Jahre Tuning

16
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:rückbank raus, polierter alubügel rein, musikanlage aus pressspan getackert und gaaaanz wichtig... lila fickfolie!
vorne fk sportsitze, die guten, billigen und sämtliche innenraum und tacholeuchten mit blauem nagellack eingefärbt.

außen brauchst du bösen blick vorne, auditürgriffe an der seite und eine gecleante heckklappe. dazu muss dann noch alles plastik am fahrzeug in wagenfarbe lackiert werden! :schlaupuper:

im grunde ne ganz einfache kiste... :king:

fing das da nicht auch an, mit abbe türgriffe..?? meine doch... :gruebel:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: 90er Jahre Tuning

20
Mazdastefan hat geschrieben:Dann noch Fußmatten aus echtem Riffelblech und ein Sportlenkrad mit Airbrush auf der Nabe, um den Innenraum abzurunden. Schroth-Gurte nicht vergessen. :pulp:
Bild
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....