Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

Was sollte man mal bauen? Was habt Ihr mit dem Photoshop gebastelt? Ist eine Idee realisierbar?

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

Beitragvon Fuchs » Mi 2. Aug 2017, 17:51

Oder möchtest Du den schlachten, evtl. kann jemand den Motor gebrauchen.

Ausbauanleitung

:-)
Gruß
Fuchs
__________________________________________________________________

Standuhrensammler


http://www.youtube.com/watch?v=nU6Y2Czcnno
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 997
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

Beitragvon Grimm » Mi 2. Aug 2017, 21:21

ich schlachte den BMW nicht :shit:

da is weder was dran was noch wer sinnvolles gebrauchen kann (korrigiert mich ihr Frank Whites), noch wäre irgendwas in einem auch nur annähernd gepflegten zustand :-)

Viel wichtiger: ich mach keinen unnötigen finger mehr krumm :D

Hmmm ja.


Ja das mim Panzer is schon echt necksch. Da hat der Holger auch recht mit zur Not nur zugucken.


:gruebel:


ganz zu schweigen von Grimmen!!!!


:-)
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3544
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

Beitragvon nordwind32 » Mi 2. Aug 2017, 21:35

Fahren im Parkhaus üben



Zuletzt geändert von nordwind32 am Fr 25. Aug 2017, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
私の 軽自動車 ダイハツ

Bussilein
Der Weiße - verkauft
Hotti -> Gudrun -> Rosi

Der Dicke - verkauft, hab jetz'n Raumschiff
Benutzeravatar
nordwind32
MBM
 
Beiträge: 2182
Registriert: Do 18. Aug 2011, 11:57
Wohnort: Nördlich vom Tor zur Welt

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

Beitragvon Grimm » Mi 2. Aug 2017, 22:08

das erste video gefällt mir ja am besten.


2. Grimmbot.



was polo-nemesis meinte gefällt mir generell auch.... mal bisschen grimm-storming betreiben.

:-)
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3544
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

Beitragvon Christian » Do 24. Aug 2017, 22:22

Schönes Thema. Mir ist auch danach. Der Korrelationskoeffizient zu investierender Arbeit für einen Verkauf versus bereits investierter Ressourcen kollidiert mir hier monetär zu sehr. Dass wir hier mal die selbe Sprache sprechen.

Aber: is ja dein Auto! ;)

Kaputtfahren ist wirklich lustig, am besten als Gruppe.

Sieh zu dass du nicht der letzte Fahrer bist.
Bei "unserem" Letzten war der eigentlich Letzte der Verletzte und der Vorletzte der Letzte, der nach mehr lechzte. Ich hab als erster den anderen wohl zu sehr angestachelt. Driften is schön, wenn das nicht aus Versehen passiert. Im Wald ist auch nicht das beste Terrain, zu viele Bäume.

Pack nen Trailer mit Winde ein, oder vielleicht in der Nähe von Stapelgabeln fragen?

Ich würd mich als Freiwilliger zur Verfügung stellen: Endlich ein gemeinnütziger Grund fürn Besuch. :jubel:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´98 Escort - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo - ´89 Golf -
Who wants to live forever
Benutzeravatar
Christian
Forenbewohner
 
Beiträge: 492
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

Beitragvon santeria » Fr 25. Aug 2017, 11:54

1. Deutschen Boden verlassen und in ein etwas liberaleres Land reisen
2. Dort angekommen:
A) Offroaden/ Driften/ Unfällchen gegen Dinge machen
B) Auf das Fahrzeug schiessen
C) Das Fahrzeug anzünden
D) eventuell noch brennend eine Klippe runterschmeissen (hier müsste man aber echt ne Stelle finden wo dadurch dann kein Waldbrand entsteht)
3. An den Strand gehen und chillen

In D würde ich glaube ich nur Soft-crashen und das so dass das Auto danach noch bewegbar ist: zB gegen Leitplanken/ feststehende DInge ohne direkten Besitzer...
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3604
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

Beitragvon Grimm » Fr 25. Aug 2017, 12:48

santeria hat geschrieben:zünden
D) eventuell noch brennend eine Klippe runterschmeissen (hier müsste man aber echt ne Stelle finden wo dadurch dann kein Waldbrand entsteht)



es eine brennende Klippe hinunterstoßen!


Das hat noch keiner zuvor getan. Okay, wie krieg ich also eine Klippe zum brennen?

:king: :king: :king:
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3544
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

Beitragvon Alex86 » Fr 25. Aug 2017, 13:10

santeria hat geschrieben:D) eventuell noch brennend eine Klippe runterschmeissen (hier müsste man aber echt ne Stelle finden wo dadurch dann kein Waldbrand entsteht)


Wir haben da so ein riesiges, dörferschluckendes, Loch in Garzweiler stehen. ;) Wie schnell entzündlich ist Braunkohle? :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 891
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

Beitragvon wrecksforever » So 27. Aug 2017, 23:24

Eine Rampe bauen und versuchen auf zwei Rädern zu fahren. Es gab mal Rennen früher auf zwei Rädern in Baarlo / NL auf der Rundstrecke. Ist also machbar.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3390
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Ideensammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast