Re: Top Chop Fiat 500 Chop-Skizze, jetzt FIAT 126

94
Der steht sich gerade die Füsse platt, weil ich Ochse 'nur kurz' den Rost um den Scheibenrahmen am 500er machen wollte.
Das artet gerade zu einer Voll-Resto aus.
Aber auch da ist ein Ende in Sicht.
Zum September muss der 500er wieder fertig sein (Treffen in der Nähe von Zwickau).
Danach ist der TopChop wieder dran.... könnte sein, dass sich vorher aber noch andere grosse Sachen auftun.... Wir werden sehen, und ich berichte gerne wieder, wenn es weiter geht.
Dette :sekt:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de

Re: Top Chop Fiat 500 Chop-Skizze, jetzt FIAT 126

98
dette ecker hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 16:14 .... könnte sein, dass sich vorher aber noch andere grosse Sachen auftun....
Das ist in Verbindung mit Dir eher ungewöhnlich :king:
Alex86 hat geschrieben: Zwei Transporter, die praktisch nichts transportieren können..find ich gut so! :-)
:10:

Was für ein geiles Teil, der Kombi
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Top Chop Fiat 500 Chop-Skizze, jetzt FIAT 126

100
ich glaube, es ist an der Zeit endlich mal wieder zu berichten.
TopChop steht noch unangetastet, Fiffi wartet auf neue (schwarze) Farbe und GROSSES hat sich aufgetan.

Ich habe jezt eine Scheune, die ist gerade mal 5 Minuten Fussweg von zu Hause entfernt.
Soviel Dussel habe ich vermutlich gar nicht verdient. Ich habe aber trotzdem zugeschlagen.

Da steckt bis jetzt ne Menge Arbeit drin, daher geht es an der automobilen Seite nicht wirklich weiter.
Am Wochenende habe ich mit ein paar Freunden dann doch das Münsterland-Treffen besucht, und habe auch mal wieder berichtet.
Nachzulesen hier. https://www.scuderia-wallachei.de/blog- ... eden-2022/

Und wenn ihr dann schon mal bei mir seid, könnt ihr hier die ersten (nicht ganz aktuellen) Entwicklungen der Scuderia-Wallachei/B11 nachlesen und staunen!
https://www.scuderia-wallachei.de/blog- ... -0-teil-1/

Vor Ort bin ich allerdings schon soweit, dass ich Teil 10 hätte schreiben können. Kommt Zeit, kommt Bericht
Dette :sekt:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de