Re: fakes-garage ... auch wünsche

253
Hi zusammen,

ist ja ein sehr geiler Thread hier.

Kann mir jemand auch mal was faken:

- Weiße Startnummer mit roten Rand
- Schwarze Scheiben bis vorne
- Tieferlegung das das Radhaus mit der Felge abschließt bzw. darf die Felge hinten auch gerne "versenkt" werden

- und evtl. ein mal mit M-Streifen statt der Startnummer

Hier das Bild:
Bild


Natürlich könnt ihr auch euren eigenen Ideen freien Lauf lassen und was faken :aegypten:

Danke schon mal im Voraus :10:

Gruß Tommy

Re: fakes-garage ... auch wünsche

254
Macht hier noch jemand so paar schöne fakes??? :-)

Wenn ja dann hätte ich mal eine bitte und zwar ob mir mal jemand meinen Civi faken kann.

Bild

Bild


So nun zum faken, auf jeden fall hinten und vorne 4cm tiefer, nen karo dach und das V förmige Stück der motorhaube auch in karo muster.

Farblich nen oliv grün natürlich matt und die äußeren ringe der stahl felgen in wagen farbe.
Oder das ganze in matt schwarz oder original wagen farbe.
Die Chrom teile auch in matt schwarz bitte.

Und die schwarzen Lamellen des grills bitte gegen nen gitter austauschen so einkaufswagen style :-)

Wäre echt top :top: wenn sich mal einer der sache annimmt. Würde mich auch über eure style ideen freuen.

Dankööö :-)
:-) :-) :-) Und Planlos geht mein Plan los :-) :-) :-)