90er Jahre Tuning

1
Nach langem hin und her konnte ich mich doch mal durchringen was ich mit mit meinem 3er Golf anfange. Hatte viele Ideen die mir auf Grund der Möglichkeiten die ich zur Verfügung habe zu aufwändig waren.
Habe Idee entwickelt den Golf im 90er Stil aufzurüsten.
Dazu meine Frage:

Was hat man sich in den 90er als der 3er noch ein Neuwagen war so dran getuned?
Bin zwar in der Zeit groß geworden aber keine Ahnung mehr was die früher gemacht haben.

Re: 90er Jahre Tuning

2
Generell gibt das Votex- und Kameiprogramm da viel her, wurde ja auch von VW als Originalzubehör vertrieben. Außerdem hatten (und haben) Rieger und Mattig einiges an mehr oder weniger Stilsicherem Zubehör im Programm. Sehr edel (aber auch teuer und selten) ist das Zeug von ProjektZWO und Abt für den 3er.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 90er Jahre Tuning

5
bnoob hat geschrieben:Als erstes MUSST du die serienmäßigen schwarzen Rückleuchten verbauen.
Negativ. Da gehören Hella Magic Colors dran. In blau oder grün. Mit den passenden Front- und Seitenblinkern.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: 90er Jahre Tuning

8
Atu im leben nich... wenn dann remus sebring usw. Habe ich auch schon dran bzw. War dran.. Projekt Zwo sowie Votex und Zender sind zum großen Teil nur mit Gold auf zu wiegen. Z.b. Projekt Zwo Spiegel jenseits der 600 euro. Schwarze Magic Colors gute legst auch mehr als 200 euro hin.. völlig absurd. Alles gebraucht wohl gemerkt.

Re: 90er Jahre Tuning

10
Grün und blau sind leider nicht so gefragt die karmin roten , schwarz und ganz besonders die golf 4 optik gehen zu horrenden Preisen. Silber ist auch selten geworden und die silber roten die es offiziell nicht in Deutschland gab. Ein Plastikschwein wird meiner nicht also RS kit m3 Spiegel kommen mir nicht dran.