Re: 90er Jahre Tuning

61
Das sind keine Morette Scheinwerfer. Das sind ABT Doppelscheinwerfer. Sowas gab es auch von Votex und Hella. Die sind arsch teuer heutzutage. Gibt auch von TYC nachbauten die aber nich so der Knaller sind. Das gelbe sind Masken die hatten auch ne abe. Gibt sowas noch von Kamei und ganz fies von Mattig.

Re: 90er Jahre Tuning

63
Mr. Blonde hat geschrieben:Oh ja, bitte.

Zu Kotzknolle hat KLE mal was geschrieben. Ich kann den Wortlaut nicht wiedergeben. Es ist aber konkret der 35i.
Ich? Ne. Für mich ist der 35i Nasebär, wobei Nasenbär ursprünglich der VW 411/412 war.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: 90er Jahre Tuning

65
ist die maßgabe tatsächlich, dass es so scheiße wie es nur geht aussieht?
wenn nicht, dann tief, klassische 16zöller (da stören selbst die vermaledeiten borbet a nicht), gt(i)-lippe und zweistrebengrill samt emblem in wagenfarbe, dunkle scheinwerfer und rückleuchten und scheibentönung für etwas zeitliche einordnung. ist halt so zeitlos und unaufdringlich, dass einer der nicht im thema ist, außer den felgen nix bemerkt.
Bild

Re: 90er Jahre Tuning

68
Christian hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben: btw: Hinteres Nummernschild in die Stoßstange versetzen. War so beliebt, dass das später sogar VW so gemacht hat. (Wäre cool, wenn jetzt jemand nen Golf 4, 5, etc. so umbaut, dass das Kennzeichen wieder in der Heckklappe sitzt, so als wenns original wäre. :king: )
Hat mir keine Ruhe gelassen - hier leider nur in klein, war ein Thumbnail, aber für den optischen Eindruck reicht die Größe:
Bild

Vergesse es hoffentlich nicht, das meinem Kollegen zu zeigen, der am Golf 4 das Heck wegen der Kennzeichenposition so hässlich findet.

Ich find´s tatsächlich :like:
Irgendwie hab ich das von nem VW-Schrullie schon erwartet. :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: 90er Jahre Tuning

69
hat vento front schon jemand erwähnt?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: 90er Jahre Tuning

70
VW Schrullies sind die Besten! Na denn :sekt:
Mir hätt damals Golf 4 mit Borafront sehr gefallen. Verstehe nicht, wieso man das so selten sah.

Stoßstangen und Zierleisten in volllackiert oder Golf 4 Cabriofront waren am 3er noch beliebt, geht aber schon stark Richtung 2000er...Am weißen sehen die orangen Seitenblinker lustig aus, aber allgemein ist der Wagen als Werbeträger doch irgendwie etwas ranzig.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.