Re: Zukünftiges Altautomobil gesucht !

22
Fällt mir grad noch ein:

Wär ein 32b-VFL-Fliessheck was für dich? Ich hätte da noch einen. 65tkm original, Tüv kein Thema, seit drei Jahren stillgelegt, aber dauernd bewegt. Bis heute ungeschweisst und original, nur Schönheitsmängel, seit 2 Jahren H-tauglich, einiges neu. Normalen Tüv kannn ich nächste oder übernächste Woche erledigen, Obs fürs H reicht, k.A....

Bilders in meinem Schraubfred:

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 4&start=90

Auf Seite10 ziemlich unten. Räder gibts entweder originale Stahl mit Chromkappen dazu oder gute Avus 6x14 mit neuen Reifen. Preis mit schlichtem Tüv müsste bei 1900,- machbar sein, fürs H ein paar Wochen länger und ein paar hunderter teurer, Fensterschachtleisten müssten dafür neu und ein paar Lackmängel beseitigt werden, nichts Ernstes.

Ist ein 1,6/75PS-CL mit 4 Gang und SSD. Gutes Fünfgang mit allen Teilen und eine neuwertige AHK hätt ich auch noch da. Lass dich nicht von den 75PS abschrecken, der wiegt nur etwas über 900kg...

RocknRoll geht zwar anders, aber lahm isser nich.

Ich verkaufe den nur, weils für soviele Projekte eh nicht reicht. So einen guten hatte ich noch nie, mein Ernst!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Zukünftiges Altautomobil gesucht !

24
trümmerkind hat geschrieben: @All Eyes ja gerne wollte mir eh die Tage nen gtx ansehen
Dann schau mal. Ist zwar optisch auf den ersten Blick keine Schönheit wegen Dellen & Kratzern, aber komplett durchrepariert und läuft zuverlässig.

Viele Neuteile hat er bekommen bzw. wurden mit guten Gebrauchtteilen aus meinem Lager ersetzt...Liste ist nicht ganz vollständig...hat noch viel mehr bekommen...

- Bremsscheiben vorn (Neuwertige Lagerteile aus meinem Fundus)
- Bremsklötze vorn (Neu)
- ein Radlager Fahrerseite vorn (Neu)
- Bremsschläuche vorn (Neu)
- Bremsschläuche über der Hinterachse (Neu)
- Bremsleitungen auf der Hinterachse (Neu angefertigt)
- Öl inkl. Filter (Neu)
- Bremsflüssigkeit (Neu)
- ein Schlauch zum Kühlwasserbehälter (Neu)
- Zündschloß inkl. Schlüssel (Gebraucht)
- Griffe (wegen Zündschloß, damit wieder der Schlüssel paßt, Gebrauchtteile)
- Tankrohr inkl. passendem Deckel zum Schlüssel (gebraucht)
- Heckklappenschloß (gebraucht)
- Lichtmaschinenregler inkl. Lichtmaschine. Regler neu, Lima gebraucht.

Bild

Bild

Bild


Ab dafür komm vorbei und guck ihn Dir an. Telefonnr. und Adresse wo er steht gibt´s gerne per PN.

Für den Kostenersatz von 180€ obendrauf kann ich Dir auch neu TÜV machen. 100€ TÜV, 80€ Kostenaufwand mit rote Schilder besorgen & Tieferlegungsfahrwerk noch eintragen lassen, hin- und herfahren etc.)
Preisvorstellung liegt für das Gerät liegt bei 1200 VHB.

Habe wirklich viel dran gemacht & repariert. Wenn Du Interesse hast oder jemand anderer vielleicht...einfach melden! :sekt:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Zukünftiges Altautomobil gesucht !

25
ein Kollege von mir verkauft gerade seinen 525i 24V E34. Originales Auto in gutem Zustand, hat direkt nach dem Neuwagen-Kauf eine kleine Leistungskur bekommen. Glaube was von 205 statt 192 PS.

Hat erst eine komplett neue Auspuffanlage bekommen, kein nennenswerter Rost und technisch immer super in Schuss gehalten. Minimaler Hagelschaden.

VHB waren 2500 Euros. Wenn du willst stelle ich den Kontakt mal her.

Re: Zukünftiges Altautomobil gesucht !

26
Oder quasi dat gleiche als Audi Typ44. Inzwischen auch in Vollverzinkt im H Alter und nicht umsonst gibts ne Website namens http://www.langzeitauto.de über dieses Fahrzeug. Man darf halt nur keine Scheu vor K-jet haben oder kauft n Diesel.

Ich hab nen 1,9er 5 Ender mit Automatik. Säuft so zwischen 10 und 11 Litern. Den gabs allerdings nur 1,5 Jahre bis irgendwann 84, ist daher selten und hat anstelle der K Jet einen Keihin Vergaser für den es kein einziges Ersatzteil mehr gibt, wenn man davon absieht das die Beschleunigerpumpenmembran von den Harley Davidson Butterfly Vergasern passt. Ist aber der einzige 5 Ender ohne K-Jet.
Prost :bier: